Sportküstenschifferschein SKS - das Script

Das SKS-Script ist weitgehend die Text-Umsetzung des offiziellen Fragenkatalogs für den Sportküstenschifferschein. Es ersetzt keinen SKS-Kurs und auch kein Lehrbuch, ist aber für die Prüfungsvorbereitung die ideale Ergänzung zu den Karteikarten und Fragebögen. Am besten im Schaukelstuhl ein paar mal durchlesen und unklare Fragen nachlesen.

Ich habe mir erlaubt, wo nötig ein paar Anmerkungen einzupflegen und die Reihenfolge etwas zu ändern wo es mir sinnvoll erschien. Puh, war ne Menge Arbeit. Kann man aber prima mit Lernen.

Und weil das ne Menge Arbeit war kannst Du Dir die PDFs gegen eine kleine Überweisung per paypal 'runterladen. Ich denke, 10 € ist fair, oder?

Etwas Geduld bitte,
paypal ist braucht einen Augenblick...
Einfach auf den kleinen grünen Punkt links drücken, dann gehts zu paypal weiter.

Na dann: viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg bei der Prüfung!

 

 

 

Betrag enthält gemäß 19 Abs 1 UStG keine MWSt. AGB und Impressum


Impressum Arne Goerndt